Hauptstadtlaser Neuenhagen

5,0
4 Bewertungen
Hauptstraße 48, 15366 Neuenhagen bei Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top, sehr zufrieden!
Ich bin mehr als beeindruckt, sehr hygienisch, die Behandlung lief sehr freundlich und gründlich ab, ich hatte gar keine Schmerzen, freue mich auf meinen nächsten Termin

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Saloninfo

Hauptstadtlaser Neuenhagen
Hauptstraße 48, 15366 Neuenhagen bei Berlin, Deutschland

Trenne dich von schmerzhaften und zeitraubenden Methoden, um unerwünschte Härchen zu entfernen. Im Salon Hauptstadtlaser Neuenhagen in Neuenhagen bei Berlin kannst du dich jetzt dank des 3-Wellenlängen-ICE-Diodenlasers auf dauerhaft glatte Haut freuen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Neuenhagen (b Berlin), Hauptstr.

Das Team:

Bei dem Team, bestehend aus absoluten Spezialisten im Bereich dauerhafter Haarentfernung mit mehrjähriger Erfahrung, steht das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle. Hier wird Deutsch, Englisch, Türkisch und Russisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, toll.
  • Expertise: Diodenlaser Haarentfernung für Damen und Herren.
  • Produkte und Produktmarken: ICE-Diodenlaser.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe