Hau(p)tsache Panitz

Alte Heerstraße 18, 41564 Kaarst
4,9
31 Bewertungen
Alte Heerstraße 18, 41564 Kaarst
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
31 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Auf Anraten meiner Frau, die ebenfalls bei Frau Panitz in Behandlung ist, habe ich mich in der Hau(p)tsache behandeln lassen, da ich plötzlich mit über 30 ausgeprägte Hautprobleme hatte. Erst war ich skeptisch als Mann zur Kosmetikerin zu gehen, aber es hat sich absolut gelohnt. Sie ist nicht die typische „Kosmetiktussi“, sehr bodenständig, professionell und durch ihre Spezialisierung auf echte Hautprobleme sehr zu empfehlen - auch für Männer.
Thomas
vor 2 Tagen
Ich bin immer wieder sehr gerne im Institut von Frau Panitz. Sie geht bei jedem Termin auf den Zustand der Haut ein und legt großen Wert darauf, auch die Wünsche und Bedürfnisse der Kundin zu berücksichtigen. Der Zustand meiner Haut hat sich in den letzten Jahren, in denen ich Kundin bei ihr bin, enorm verbessert. Immer hatte ich Schwierigkeiten mit groben Unreinheiten und extremer Trockenheit. Und beides hat sie sehr gut in den Griff bekommen. Ich bleibe sehr gerne Kundin bei ihr und kann sie wärmstens empfehlen.
Brigitte
vor 2 Tagen
Sehr schönes und entspanntes Ambiente, exzellente Behandlung und tolle Ergebnisse bei Problemhaut.
Veronika
vor 4 Tagen
Dies war mein erster Besuch bei Hauptsache Panitz und garantiert nicht mein letzter. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und die Kosmetikbehandlung und Beratung haben mir sehr gefallen. Auch die freundliche und offene Art von Frau Panitz waren sehr positiv. Die verwendeten Produkte scheinen, so mein erster Eindruck, meiner Haut sehr gut bekommen sein. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Martina
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Hallo, mein Besuch bei Frau Panitz war wieder einmal wunderbar.Die Behandlung wurde ganz individuell den heissen Temeraturen angepasst.Es gab zwischendurch eine herrlich kühlende Gesichtsmaske, die sich sehr entspannend anfühlte. Ansonsten fühlte ich mich wie immer sehr freundlich und kompetent beraten. LG, Gina
Gina
vor 7 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hau(p)tsache Panitz
Alte Heerstraße 18
41564 Kaarst

Schönheit ist kein Zufall - jeder hat eine innere Schönheit. Das in Kaarst gelegene Beauty-Institut Hau(p)tsache Panitz macht deine Hautsache zur Hauptsache! Mitten im Stadtzentrum von Kaarst können beautyhungrige Menschen ihre innere Schönheit entdecken. Buche doch jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Hocheffiziente und hochwertige Behandlungen schaffen deiner gestressten Haut eine Auszeit vom Alltag. Ob Anti-Aging-, Akne- oder Collagen-Behandlungen - hier wird jeder glücklich. Die Treatments reparieren die geschädigten Zellen und unterstützen deine Haut bei der Regeneration. All das passiert selbstverständlich unter Anwendung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Peelings werden hier besonders Peelings angewendet, die in der Tiefe wirken und nicht nur an der Oberfläche. So habt ihr lange Freude an eurer Haut und seid lange glücklich.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0013:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe