Hau(p)tsache Panitz

4,8
241 Bewertungen
Alte Heerstraße 18, Kaarst, 41564
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
241 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Bahandlung von Astrid war wirklich sehr gut, wie immer.Schade, dass es nun eine Zwangspause wegen Corona gibt. LG, Gina
Es war wieder sehr wohltuend und angenehm!!
Kurz und knapp: empfehlenswert!
Hatte letzte Woche den ersten Termin bei Frau Panitz. Hat mir sehr gut gefallen, habe mich in "guten Händen" gefühlt. Habe sofort weitere Termine vereinbart.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Astrid
Fachkosmetikerin
4.9
140 Bewertungen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Astrid sagen

Sympathisch6

Saloninfo

Hau(p)tsache Panitz
Alte Heerstraße 18
41564 Kaarst

Schönheit ist kein Zufall - jeder hat eine innere Schönheit. Das in Kaarst gelegene Beauty-Institut Hau(p)tsache Panitz macht deine Hautsache zur Hauptsache! Mitten im Stadtzentrum von Kaarst können beautyhungrige Menschen ihre innere Schönheit entdecken. Buche doch jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Hocheffiziente und hochwertige Behandlungen schaffen deiner gestressten Haut eine Auszeit vom Alltag. Ob Anti-Aging-, Akne- oder Collagen-Behandlungen - hier wird jeder glücklich. Die Treatments reparieren die geschädigten Zellen und unterstützen deine Haut bei der Regeneration. All das passiert selbstverständlich unter Anwendung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Peelings werden hier besonders Peelings angewendet, die in der Tiefe wirken und nicht nur an der Oberfläche. So habt ihr lange Freude an eurer Haut und seid lange glücklich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe