Hashtag Beauty Cosmetic Bewertungen

Margaretenstraße 45, 20357 Hamburg Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
790 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe diesen Laden, Yvonne und ihr Team sind die Besten! Manu und Pedi mit Shellack war toll ❤️
Salonantwort anzeigen
Liebes Team und tolle Pediküre! Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komm jederzeit gern wieder :)
Salonantwort anzeigen
Es war mal wieder sehr schön Clara ist sehr aufmerksam und geht auf den einen zu ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr sie macht ein professionellen Job! Ich kann den Laden nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Professionell und gleichzeitig familiär
Salonantwort anzeigen
Wie immer, so herzlich und kompetent!
Salonantwort anzeigen
77
1
77
78
79
128
79