Hashtag Beauty Cosmetic Bewertungen

Margaretenstraße 45, 20357 Hamburg Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
790 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stina ist sehr freundlich, flexibel und auch rücksichtsvoll gewesen, da ich anscheinend sehr sensible Fingernägel habe. Habe mich hut aufgehoben gefühlt :) Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Tolle professionelle Behandlung in gemütlicher Atmosphäre. Meine Brauen sahen nach dem Lifting noch nie so natürlich aus – natürlich trotzdem mit tollem Effekt. (Behandlung übrigens "kleberfrei", großer Pluspunkt! :))
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal da, hat mir sehr gut gefallen. Nettes Nachbarschaftsgefühl.
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberer und schöner Geschäft. Ich komme gerne wieder zur nächsten Behandlung. Der Tipp mit der Rabattkarte. Vielen Dank.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Augenbrauen Lifting. Yvonne hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt während der Behandlung erklärt. Das Ergebnis gefällt mir super und die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehmen. Absolute Empfehlung ☺️
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
128
5