Hashtag Beauty Cosmetic Bewertungen

Margaretenstraße 45, 20357 Hamburg Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
792 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe spontan am selben Tag einen Termin bekommen und diesen direkt wahrgenommen, da ich unbedingt meine Wimpern machen lassen wollte wegen einer Hochzeit am Samstag. Yvonne ist sehr herzlich, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, ist sympathisch und witzig!☺️ Ich habe mich wohl gefühlt und mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden! Meine Wimpern sehen wieder gut aus🥳🫶🏼 Vielen herzlichen Dank ❤️
Salonantwort anzeigen
Das hydrafacial war wirklich sehr gut! Hatte selten so ein reines Gefühl nach einer Gesichtsbehandlung, allerdings mag ich es nicht so gerne wenn man die ganze Zeit gezwungen ist sich zu unterhalten. Vielleicht sollte man etwas darauf achten ob der Kunde jemand ist der auch gerne so viel schwätzt oder eher Ruhe präferiert. Habe ich leider als etwas anstrengend wahrgenommen auch wenn die Behandlung wirklich gut war!
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine super Behandlung von Yvonne in entspannter Atmosphäre :)
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top, danke liebe Yvonne :)
Salonantwort anzeigen
Das Studio ist wunderbar. Sauber, ordentlich, gemütlich, viel Auge fürs Detail. Das acquafacial war sehr gut. Es wurde jeder Schritt erklärt und somit war jederzeit klar, was gerade passiert. Das Ergebnis ist toll. Ich komme wieder :)
Salonantwort anzeigen