Harburg Nails

Schlossmühlendamm 14, 21073 Hamburg, Harburg
4,6
43 Bewertungen
Schlossmühlendamm 14, 21073 Hamburg, Harburg

Salonbewertungen

4,6
43 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super, gerne wieder
Sonja
vor einem Monat
Nadine
vor einem Monat
Nadine
vor 2 Monaten
ich schreibe Bewertungen äußerst selten, aber hier kann ich nicht schweigen. So eine schlechte Maniküre hatte ich noch nie. Qualität? Hier - Nein! Das Personal kennst sich kaum aus, spricht kaum Deutsch. ich wurde an 2 Stellen verletzt, musste sogar zeigen wie die Nägel poliert werden sollen (ich als Kundin! Gut dass ich schon über 10 Jahre Erfahrung damit habe). Desinfiziert hat man nir wenn man gebeten hat. Man hat das Gefühl das Personal weiß nicht was Nägel sind und wie man damit umgeht. echt schade. ich hatte mes ch nie do einen schlechten French gehabt. vielleicht machen sie in einfacher farbe besser, aber trotzdem sahen meine nägel sehr unfepflegt aus. 1 stern gibt es nur für die freundlichkeit.
Anonym
vor 2 Monaten
Super, gerne wieder......
Sonja
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Harburg Nails
Schlossmühlendamm 14
21073 Hamburg, Harburg

Hände sind die Spiegel der Seele! Man sollte ihnen daher nur die besten Behandlungen zugutekommen lassen. Genau dafür gibt es Harburg Nails. Das kompetente Nagelstudio am Schlossmühlendamm 14 in Hamburg verwöhnt Hände und Nägel.

Hai Dang und ihre Mitarbeiterin wollen alles daran setzen, ihre Kunden nach einem Termin wunschlos glücklich in die Stadt zu entlassen. Dazu kümmern sie sich mit Hingabe um Hände und Füße. Besonderes Augenmerk wollte Eigentümerin Dang dabei auf die Nägel setzen. Auf jede einzelne dieser Miniatur-Leinwände können die beiden ein Kunstwerk zaubern. Zusammen ergibt sich dann ein Gesamtbild, das stimmig zueinander, aber auch zu den Bedürfnissen der Kunden ist. Klassiker wie French, Glitzer oder Farbe, die mit Shellack veredelt werden können, sind aber genauso im Programm wie ausgefallene Designs, die für jeden speziell angepasst werden können. Im Herzen Hamburg-Harburgs ist eben auch die Kreativität zu Hause. Damit die Wohlfühl-Atmosphäre im Studio, aber auch Dein Inneres erreicht, kannst Du mit entschleunigten Maniküren und Pediküren auch ein richtiges Wellness-Feeling zu Deiner Behandlung dazubuchen.

Zeige, für was für welche Gemälde deine Hände gemacht sind und buche noch heute Deinen Termin bei Harburg Nails online.

Montag
09:3019:00
Dienstag
09:3019:00
Mittwoch
09:3019:00
Donnerstag
09:3019:00
Freitag
09:3019:00
Samstag
09:3018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe