Harburg Nails

Schlossmühlendamm 14, 21073 Hamburg, Harburg
4,4
148 Bewertungen
Schlossmühlendamm 14, 21073 Hamburg, Harburg

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
148 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ein kleiner süßer Salon mit gut deutsch sprechenden Personal. Die Mitarbeiter machen einen guten Job und fühlen sich dem Kunden nah. Es wird gefragt und beraten. Habe schon viele andere Erfahrungen gesammelt....
Anonym
vor 2 Tagen
ich freue mich emma. sie sind die besten
Eduarda Goncalves
vor 5 Tagen
ich liebe euch
Eduarda Goncalves
vor 6 Tagen
Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Das Studio ist schmuddelig und entspricht nicht den Hygiene- Vorschriften. Das Studio ist winzig klein und riecht streng nach Chemie. Die Asiatin, die mich bedient hat, konnte kaum deutsch.
Martina
vor 8 Tagen
Ich hatte einen Termin und wurde schon freudig empfangen. Es hat alles perfekt geklappt. Es ging alles super schnell dieses Mal, aber ohne das die Qualität darunter gelitten hat. Es war aber auch Nichts besonderes erwünscht sodas alles perfekt gepasst hat.Nach mir war der kleine Salon voll und ausgebucht, was für seine Qualität spricht.
Heike
vor 11 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Harburg Nails
Schlossmühlendamm 14
21073 Hamburg, Harburg

Hände sind die Spiegel der Seele! Man sollte ihnen daher nur die besten Behandlungen zugutekommen lassen. Genau dafür gibt es Harburg Nails. Das kompetente Nagelstudio am Schlossmühlendamm 14 in Hamburg verwöhnt Hände und Nägel.

Hai Dang und ihre Mitarbeiterin wollen alles daran setzen, ihre Kunden nach einem Termin wunschlos glücklich in die Stadt zu entlassen. Dazu kümmern sie sich mit Hingabe um Hände und Füße. Besonderes Augenmerk wollte Eigentümerin Dang dabei auf die Nägel setzen. Auf jede einzelne dieser Miniatur-Leinwände können die beiden ein Kunstwerk zaubern. Zusammen ergibt sich dann ein Gesamtbild, das stimmig zueinander, aber auch zu den Bedürfnissen der Kunden ist. Klassiker wie French, Glitzer oder Farbe, die mit Shellack veredelt werden können, sind aber genauso im Programm wie ausgefallene Designs, die für jeden speziell angepasst werden können. Im Herzen Hamburg-Harburgs ist eben auch die Kreativität zu Hause. Damit die Wohlfühl-Atmosphäre im Studio, aber auch Dein Inneres erreicht, kannst Du mit entschleunigten Maniküren und Pediküren auch ein richtiges Wellness-Feeling zu Deiner Behandlung dazubuchen.

Zeige, für was für welche Gemälde deine Hände gemacht sind und buche noch heute Deinen Termin bei Harburg Nails online.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Nagelstudios in der Nähe