Happiness - Dein Beautysalon mit Herz Bewertungen

Alter Markt 6, 42897 Remscheid

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
355 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte meine Behandlung bei Tugba und ich habe sie wirklich sehr genossen. Es war sehr erholsam und entspannend. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden und Tugba kümmert sich sehr gut. Komme auf jeden Fall wieder.
Auf Alessja ist Verlass Ich hatte einen kaputten Shellac Nagel (selbst verschuldet) und sie hat mir ganz toll und schnell geholfen. Alles wieder gut-trotz kompliziertem Bruch des Nagels.
Bester Laden in der City 💚🥰🌟
Alles hat gepasst!
Alles super,freundlich und komme gerne wieder
3
1
3
4
5
42
5