Hand und Fuß

Hummelblumenstraße 12, 80995 München, Feldmoching - Hasenbergl
5,0
8 Bewertungen
Hummelblumenstraße 12, 80995 München, Feldmoching - Hasenbergl

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr freundliche und kompetente Beratung , gerne wieder
Anonym
vor einem Monat
Gute Behandlung und ich hatte keine Bedenken wegen Sauberkeit und Hygiene. Aufsätze sterilisiert, Gummihandschue und saubere Tücher. Angelika ist auch eine super nette Dame. Komme gerne wieder.
Anonym
vor 3 Monaten
Alles Bestens, gerne wieder!
Anonym
vor 3 Monaten
tolles Nagelstudio gleich bei mir um die Ecke. Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Danke und bis bald.
Anonym
vor 6 Monaten
Füße und Hände sehen nun wieder sehr gepflegt aus! Sauberes Studio mit toller Atmosphäre. Komme immer wieder gerne!
Anonym
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hand und Fuß
Hummelblumenstraße 12
80995 München, Feldmoching - Hasenbergl

Wie beschreibt man einen Service, der immer gut geplant, qualitativ hochwertig und dazu noch wunderschön ist? Mit Hand und Fuß! Das dachte sich wohl auch Angelika Figuigui, als sie sich mit ihrem Hand und Fuß in der Hummelblumenstraße im Münchener Stadtteil Feldmoching - Hasenbergl selbstständig machte.

Ob Angelika Figuigui schon bei Eröffnung ihres Salons wusste, dass sie hier etwas so besonderes schafft, wissen wir nicht. Doch nach vielen Jahren im Geschäft um die Nägel kann man nun auf alle Fälle sagen, das Hand und Fuß trägt seinen Namen zurecht und Angelika verzaubert mit ihrer Kunst alle Kundinnen, die ihren Salon betreten. Mit pflegenden und medizinischen Mani- und Pediküren lässt sich die Basis für gesunde, schöne Nägel schaffen. Anschließend gibt eine individuelle Behandlung den Ausschlag für einen speziellen Look an Händen und Füßen. Dank der großen Auswahl an hochwertigen Modellagen, ausgefallenen Designs oder auch klassischen Stilen, wie zum Beispiel French-Nails, hat man als Kundin des Hand und Fuß alle Möglichkeiten zu Selbstverwirklichung gegeben. Und das beste: da ausschließlich mit Produkten der Firma abc Nailstore gearbeitet wird, kann konstante Qualität auf höchstem Level gewährleistet werden.

Around the corner of the S-Bahn stop "Münchener Fasanerie", the salon of Angelika is very close and easy to reach. So there is no reason not to spoil and beautify again. Book your appointment today and look forward to your new look.

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe