Hamburg Lashes Bewertungen

Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2233 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschön eingerichteter und vor allem sauberer Salon, sehr nette und ambitionierte Mitarbeiterinnen und zudem noch ein ansprechendes Ergebnis - Vielen Dank Hamburg Lashes, ich bleibe gern bei euch!
Salonantwort anzeigen
Wow, ich bin begeistert, so schöne Wimpern hatte ich noch nie. Ich komme gern wieder und kann euch nur wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt, vielen Dank für eure Geduld mit mir. Ihr seid ein ganz tolles Team.
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden, tolles Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Ich komme jeden Monat zur Wimpernverlängerung und mache in der Regel eine 1:1 Modellage. Bei dem Salon gibt es für mich nichts zu meckern. Meine Wünsche werden beachtet, ich werde gefragt, was ich möchte, es werden Tips gegeben, nach Unverträglichkeiten generell und seit der letzten Behandlung gefragt. Hamburg Lashes und besonders die Mädels nehmen sich die Zeit für mich. Vielen Dank.
Salonantwort anzeigen