Hairstylist and more by Jenny Bewertungen

Wentorfer Straße 22, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1909 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
xxx
Ich fühle mich bei Jenny sehr gut aufgehoben.
Wie immer alles wunderbar. Wünsche wurden umgesetzt, sauberer und gepflegter Salon und tolles Farbergebnis. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Jenny macht einen super Job. Man fühlt sich dort wohl und der Schnitt ist jedes mal mehr als gut.
Das Ambiente im Salon ist sehr gemütlich und einladend. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die Ergebnisse sind toll. Ich lasse meine langen Haare dort regelmäßig waschen, schneiden u. fönen und fühle mich anschließend wie nach einem Kurzurlaub