Hairsaloon Woman Bewertungen

In der Ludbach Passage, Johannes-Cleven-Straße 4, 41334 Nettetal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann mich nicht beschweren. Sehr gut ausgebildete Friseur Meisterin die für Nettetal überqualifiziert ist. Mit den haaren die ich auf meinem Kopf habe hat sie geschafft mir ein wundervolles Endergebnis zu liefern was mir äußerst wichtig war. Der Laden ist multikultureller angelegt aber das sollte man in 2022 hinnehmen können ohne sich abfällig oder voreingenommen zu benehmen. Hat mich gefreut in Nettetal eine neue Kompetente Meisterin zu treffen und ich werde sicher wieder kommen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Meisterin war sehr kompetent und qualifiziert Von der Befindlichkeit und den Rundherum war ich begeistert und von der Sauberkeit war ich beeindruckend Der Haarschnitt und die Nachbehandlung waren professional
Tolle Beratung, freundliches Auftreten, mega Endergebnis und Wohlfühlatmosphäre. Ich komme definitiv wieder 😍
Ich bin super zufrieden! Denise versteht Ihr Handwerk, Beratung sowie Ergebnis einfach nur klasse. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Denise.
Trotz Termin lange Wartezeit
1
1
2
34
7
3