HairlessBeauty Bewertungen

Hesseloherstraße 1, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden
Schönes modernes Salon mit einem neuen Laser. Wurde sehr herzlich in Empfang genommen und über alles aufgeklärt. Mitarbeiterin sehr professionell. Schon ab der 1. Behandlung habe ich einen Unterschied gemerkt, aber ab der 2. Behandlung direkt erste Resultate gesehen.
Salonantwort anzeigen
Super Laden! Sehr angenehme Atmosphäre und man sieht riesige Unterschiede ab der ersten Sitzung!!! Die liebe Eleni ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit top!
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung, schnelles Ergebnis mit fairen Angebote
Salonantwort anzeigen
Klassseee