HAIRGOALS & BEAUTY AESTHETICS Bewertungen

Fichtenweg 5, 65558 Gückingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
182 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie zuvor auch, war der Termin bei Tina wieder toll. Ebenso das Ergebnis.
Wie zuvor auch war dieser Besuch bei Tina wieder super. Sie macht ihre Arbeit professionell und das Ergebnis ist mega👍👍
Es war groß artig
Sehr kompetente Beratung!
Ich habe mir das Microblading machen lassen. Zuerst hat mich die Tina super beraten und mir alles detailliert erklärt. Die Behandlung an sich war nicht schmerzhaft, sie hat das ganz toll gemacht. Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon auf den nächsten Termin.
4
1
4
5
6
23
6