hairfree Institut Unterhaching Bewertungen

Albrecht-Dürer-Straße 1, 82008 Unterhaching

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank an das Hairfree Team! Meine Behandlung für die Haar entfernung war genau so wie ich es mir erwartet hatte. Es hat alles geklappt, sehr angenehm, freundliche Behandlerin. Bis zum nächsten Mal :-)
Vielen Dank an das Team von hair free Unterhaching. Habe noch nie vorher Haarentfernung mit IPL oder laser probiert. Alles war wie vorher besprochen. Gut geschulte Behandlerin, angenehme Behandlung, saubere Räume. Alles prima
Die Beratung war super! Endlich habe ich mit der Haarentfernung angefangen. Bin hier bei hairfree sehr nett behandelt worden, alles hat gepasst. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Danke an das Team von Hair free Unterhaching. Nach der Beratung wusste ich über alles wichtige Bescheid, und die Behandlung war super angenehm. Freue mich wenn ich meine störenden Haare im Gesicht alle wegkriege. Für den Preis nicht volle Punkte, weil die normalen Preise ohne den Treatwell Rabatt schon nicht ganz günstig sind Habe aber auch schon billige Anbieter ausprobiert und war da überhaupt nicht glücklich. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Danke für die tolle Behandlung! Habe mich im Hairfree Unterhaching wirklich super behandelt gefühlt. Hatte vorab noch einige Fragen die mir aber alle beantwortet wurden. Die Behandlung war super. Vielen lieben Dank!