hairfree Institut Unterhaching

Albrecht-Dürer-Straße 1, Unterhaching, 82008

Leider ist hairfree Institut Unterhaching auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Schönwerkstatt Unterhaching bei München

6 reviews
Münchner Straße 12, 82008 Unterhaching

Beauty3000

256 reviews
Bahnhofsweg 6, 82008 Unterhaching

Beauty & Laser by Birsemin

Keine Bewertungen
Münchner Straße 121, 82008 Unterhaching

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war hier bei Hairfree in Unterhaching super zufrieden. Alles hat geklappt, alle waren super freundlich. Die Haarentfernung funktioniert tatsächlich! Ich muss nicht mehr rasieren, alles weg, Kein Härchen ist je wieder nachgewachsen. Ich kann Hairfree wirklich nur weiter empfehlen. Sie haben die beste Methode!
Ich bin hier bei Hairfree in Unterhaching super behandelt worden. Alles hat super geklappt, die Haare werden weniger, wunderbar! Die Lichtmethode funktioniert wirklich, anfangs war ich skeptisch, aber ich werde mit der Haarentfernung jetzt definitiv noch mehr Behandlungen durchführen lassen.
Ich war erst zum aller ersten Termin da - kann zum Ergebnis also noch nichts sagen. Die Behandlung selbst war aber perfekt, hier stimmt einfach alles. Von der Freundlichkeit man Empfang, bis zum Beratungsgespräch, der umsichtigen Aufklärung bis hin zur Behandlung. Ich freu mich auf meine nächsten Termine und auf das Ergebnis.
Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch ob das alles so klappt mit der Haar entfernung wie es in der Beratung erklärt wurde. War dann aber vollends begeistert :-) Mit rasieren ist es jetzt vorbei.
Vielen Dank an Hairfree! Ich bin hier super glücklich. Die Behandlung funktioniert ganz toll, es tut nicht weh, die Haare werden perfekt behandelt und weggemacht. Ich komme gerne weiterhin nach Unterhaching :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

hairfree Institut Unterhaching
Albrecht-Dürer-Straße 1
82008 Unterhaching

hairfree Institut Unterhaching – der Marktführer in Deutschland, Österreich und Schweiz! Hast auch du Bock auf haarlose und seidig-glatte Haut? Wenn du diese Frage bejahen kannst, dann schau unbedingt in der Albrecht-Dürer-Straße 1 vorbei. Hier erwartet dich der größte und erfolgreichste Anbieter für Enthaarungs-Methoden. Buch dir einfach deinen passenden Lieblingstermin super easy und völlig bequem mit nur wenigen Klicks über Treatwell!

Wenn du keine Lust mehr auf Rasur, Epilation oder Waxing hast, dann lass dich von den vertrauenswürdigen Hautexperten beraten und behandeln. Mit 15-jähriger Erfahrung und einer exklusiven Lichttechnologie, der INOS-Methode, ist es möglich, fast alle Haarfarben und Hauttypen zu behandeln und somit eine haarlose, zarte Haus zu erreichen. Die Atmosphäre lädt zur Entspannung und Sorglosigkeit. Eine kompetente Beratung und Beantwortung aller Sorgen und Fragen geht jeder Behandlung voraus. Bevor es dann losgeht, wird deine Haut und dein Haarwuchs analysiert, sodass ein genau auf dich passendes Programm entwickelt und durchgeführt werden kann. Mit über 3 Millionen erfolgreichen Behandlungen und streichel-zarten Ergebnissen, heißt es hier: hairfree, care free!

MoMontag
14:0020:00
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0014:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen