Atelier-t. Bewertungen

Schönhauser Allee 26A, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
907 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles einwandfrei und den Haaren hat die Aufbaukur gut getan.
Super entspannter Laden, Melina war super freundlich und professionell. Liebe meine neue Frisur. Gehe auf jeden Fall wieder hin.
Super Beachtung meiner Wünsche. Perfekte Ausführung 👍👍👍
Sehr sauber, freundliche Beratung und angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.
Ich bin super zufrieden mit der Balayage und dem Schnitt von Takako. Sie hat genau auf meine Wünsche gehört, mir eine tolle und natürliche Farbe ins Haar gebracht und sich gut um mich gekümmert. Für mich als Drinnie war ein absoluter Pluspunkt, während der dreistündigen Behandlung ganz in Ruhe lesen zu dürfen ohne Smalltalk-Druck. Ein tolles Erlebnis!
6
1
6
7
8
151
8