HAIR'N'CARE by Robert & Dominik Bewertungen

Europa-Allee 31, Gallus, 60327 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
822 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War mein drittes Mal hier und bin wie immer sehr zufrieden. My-Diem ist super nett und kompetent. Wer einen neuen Friseur sucht, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, der ist hier richtig! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Perfekt wie immer :-)
Toller Salon, ruhige Atmosphäre, sehr nette Menschen, tolle Beratung und sehr überzeugendes Ergebnis. Was will man mehr?!
Ich hatte wie immer eine tolle Auszeit mit Dana 🩷
wie immer ein kleiner Kurzurlaub
3
1
3
4
5
120
5