Hair Chic & Beauty - Schloßstraße Bewertungen

Schloßstraße 8, 45355 Essen, Stadtbezirk IV

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
141 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Prima
Ich war das erste Mal bei Hair Chic & Beauty und fühlte mich sehr wohl, gut aufgehoben und wunderbar beraten. Meine Wünsche wurden mehr als erfüllt, ich habe den Salon glücklich verlassen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!
👍👍👍 sehr guter Beratung. Haarschnitt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr freundliches Personal.
Das war leider nix… meine Dauerwelle ist nichts geworden. Man hat mir fairerweise einen Termin für die kommende Woche angeboten, da das Vertrauen weg war, war das für mich keine Option… Bezahlen musste ich die Dauerwelle trotzdem…
Sehr freundliche Bedienung, Flexible Reaktion, wenn ich zwischendurch einmal ohne Termin vorbei komme. Immer guter Schnitt mit Anregungen für Veränderung, Gute Beratung.