Hair Chic & Beauty - Schloßstraße

Schloßstraße 8, Essen, Stadtbezirk IV, 45355

Leider ist Hair Chic & Beauty - Schloßstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Meister Cut Bapur

351 reviews
Frintroper Straße 442, Stadtbezirk IV, 45359 Essen

Rü Cut

310 reviews
Krawehlstraße 4, 45130 Essen, Deutschland

Die Schönmacherei

118 reviews
Paul-Kosmalla-Straße 5, 45472 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jetzt öfter bei HairChick gewesen und bin jedes Mal begeistert! Von allen Mitarbeitern dort. Die verstehen und können ihr Handwerk
Alles super
Absolut professionell!
Ich war zum ersten mal da,und fühlte mich sehr gut aufgenommen. Professionell, aber auch eine warmherzige Stimmung. Den nächsten Termin habe ich schon....und das wird nicht der letzte sein. Danke an das tolle Team....
wie immer sehr zufrieden. Brauche keinen anderen Frisör.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair Chic & Beauty - Schloßstraße
Schloßstraße 8
45355 Essen, Stadtbezirk IV

In Borbeck ist mit Hair Chic & Beauty - Schloßstraße eine neue Adresse für stylische Schnitte entstanden. Der Salon entführt dich in seine stylischen Räumlichkeiten, in denen du dich sofort wohlfühlen wirst. Buche deinen Termin über die Treatwell-App. Einfacher geht's nicht.

Zu einem schönen Styling gehört eine passende Frisur! Das kompetente und herzliche Team von Hair Chic & Beauty - Schloßstraße kümmert sich für dich darum!

Von einem brandaktuellen Haarschnitt über eine wilde Coloration bis hin zu einer schonenden Blondierung ist hier alles möglich! Bei einem hingebungsvollen Service wird bei Hair Chic & Beauty für umwerfende Ergebnisse gesorgt! Worauf wartest du also noch? Buche dir deine Traumfrisur noch heute!

Und nebenbei bemerkt ist Hair Chic & Beauty auf der Schloßstraße Testsieger in der Kategorie "Beste Friseurkette" der Funke Medien Gruppe.

MoMontag
08:3018:30
DiDienstag
08:3018:30
MiMittwoch
08:3018:30
DoDonnerstag
08:3018:30
FrFreitag
08:3018:30
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen