Hair & Beauty Zulos Bewertungen

Kirchdorfer Damm 3, 21109 Hamburg, Wilhelmsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden . Wunderschöne blonde Strähnen so wie ich sie haben wollte . Haarschnitt auch Top. Nette Mitarbeiter
Ich habe diesen Salon bei treatwell entdeckt und gleich einen Termin ausgemacht weil preis leistung und Bewertungen Top waren. Habe nun einen wunder, wunder, wunderschönen Ombre Look und hatte dazu noch einen sehr angenehmen Aufenthalt. Danke Salon Zulos, immer gern wieder.
Bin ehrlich gesagt nur über treatwell auf diesen Salon gestoßen. Wohne zwar in der Nähe, jedoch ist der mir nie aufgefallen. Es gibt einen Männer und seperaten Frauen bereich. Wurde nett empfangen und habe zu meinem Schnitt eine richtig tolle Kopfmassage bekommen. Danke und bis hoffentlich zum nächsten Mal :)
Habe mich wohlgefühlt und einen tollen Schnitt bekommen. Vergebe 5 Sterne.
Unscheinbar aber toll. Mega balayage bekommen zu Preisen die super fair sind.