Haarwerk München - Hair, Nails & Cosmetics

4,7
1466 Bewertungen
Alter Hof 5 (Eingang Sparkassenstraße 19), München, Altstadt, 80331
Geöffnet Morgen: 09:15 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
1466 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
My hair looks really healthy and pretty! Nika is very in to details and she really listened to what I wanted and it looks exactly like that. The kopfmassage was excellent. She informed me about other treatments and the products she was using. I will be back soon!
Wirklich perfekt.👌
Es war super. Wie jedesmal wenn ich dort bin. Ich kann den Salon wärmstens empfehlen!!
Nika ist eine wahre Künstlerin und holt aus meinen feinen Haaren alles raus. Vielen Dank
super schön ,nette Atmosphäre super Leute,endlich mal sehr schöne blondes haare i love it....Danke an bibi...wieder komme ich gerne
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

20%Rabatt deutsch Türkisch

Services

Friseur

Info

Du hast eine Wunschfarbe und bist dir aber unsicher? Bei mir brauchst du dir überhaupt keine sorgen zu machen. Alles ist möglich solange du bereit dafür bist. Deutsch, Englisch, Arabisch

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Fadi sagen

Professionell9
Kompetent8
Herzlich6

Info

Hallo bin Mary und spreche deutsch und ukrainisch ich freue mich auf ihren besuch

Services

Friseur

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Mario sagen

Professionell10
Talentiert8
Außergewöhnlich5

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Julia sagen

Kompetent5

Info

Englisch

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Jackie sagen

Professionell6

Services

Friseur

Saloninfo

Haarwerk München - Hair, Nails & Cosmetics
Alter Hof 5 (Eingang Sparkassenstraße 19)
80331 München, Altstadt

Mach Deinen Friseur-Besuch zum Highlight! Im Haarwerk am Alten Hof in der Münchener Altstadt erfährst Du das Haar-Erlebnis der besonderen Art. Buche Deinen Termin heute noch unkompliziert, bequem und einfach online auf Treatwell!

Die jungen, kreativen Köpfe des Haarwerks sind bereits überall in Deutschland und auf der ganzen Welt zugange. Angefangen in der Türkei hat sich das frische Konzept rasch auf den großen Style- und Mode-Bühnen der Welt etabliert und begeistert fortan all solche, die auf moderne, professionelle Schnitte und trendige Farben aus sind. Der schicke Salon im Herzen Münchens vermittelt Exklusivität und Klasse, ohne dabei aber abgehoben zu wirken. Viel eher laden die auf einander abgestimmten Designerstücke zum Wohlfühlen ein. Klare Konturen und weiche Farben sorgen für ein freundliches Ambiente, das den hohen Ansprüchen des Teams und der Kundschaft gerecht wird.

Im Haarwerk geht es allerdings nicht nur um das Haupthaar. Auch werden hochwertige Beauty-Behandlungen angeboten, die ein rundum wohliges und zufriedenes Gefühl hinterlassen. Maniküren, Pediküren oder ein strahlendes Gesicht. Vor allem seitdem auch kosmetische Behandlungen im stylischen Salon angeboten werden, ist für Schönheit rundum gesorgt. Im Haarwerk wird Dir die Aufmerksamkeit und die Qualität zu teil, die Du verdienst.

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst von der außergewöhnlichen Klasse im Haarwerk. Das dynamische Team freut sich auf Deinen Besuch und kann es kaum erwarten, Dir den Style zu verpassen, der perfekt zu Dir und Deinem Typ passt. Gerne kannst du dir auch jederzeit den Blog von Haarwerk verfolgen: https://www.haarwerk.de/blog/

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:1518:00
MiMittwoch
09:1518:00
DoDonnerstag
09:1518:00
FrFreitag
09:1518:00
SaSamstag
09:1515:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe