Glamloft Bewertungen

Andrestrasse 49, 63067 Offenbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
708 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lisa hat mir durch ihre fürsorgliche und herzliche Art den Tag versüßt und die Haare wieder frisch gemacht. Generell sind alle Mädels super lieb und ich komme einfach gerne hierher!
Immer wieder
Lisa ist so herzlich und hat so sauber gearbeitet. Hab mich bei ihr sehr wohlgefühlt und bin insgesamt mit meinen Haaren sehr zufrieden. Da kann man nur 5 Sterne geben 💕 Dankeschön 💝
Yeliz hat wie immer gezaubert, ich bin total glücklich! Das blond ist perfekt geworden und meine Rebonds sehen auch super aus. Immer wieder gerne, absolute Empfehlung =)
Diesmal ging es besonders schnell. Und das Ergebnis ist einfach nur toll. Dankeschön!