Haarstudio Form & Finish Bewertungen

Herzogstraße 10,, Carlstadt, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett, super Service, immer wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur und mit der Wimpernwelle! Gül war sehr freundlich und hat meine Wünsche in die Tat umgesetzt
Sehr kurzfristig einen Termin zum Wimpern färben bekommen, unkompliziert, alles super! :)
Salonantwort anzeigen
. Ich wurde zu einem Stufenschnitt gedrängt, den ich so extrem nicht haben wollte und mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Der Schnitt ist sehr unmodern und spiegelt nicht das wieder was ich mir vorgestellt hatte. Obwohl ich selber föhnte wurden mir noch 5€ zusätzlich für eine kleine Menge Schaumfestiger berechnet. Ich hatte schon vorab bezahlt und dass ein so unverhältnismäßiger Zuschlag bezahlt werden soll wurde vorher nicht kommuniziert so dass ich hätte nein sagen können.
Salonantwort anzeigen
Farbe ist sehr schön geworden, der Schnitt professionell und exakt... Alles zum Besten, bin 100 Prozent zufrieden...!