Zadoo Afro Hair Shop

Appelhofplatz , Köln, Altstadt Nord, 51103

Leider ist Zadoo Afro Hair Shop auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Coiffeur Licina

1162 reviews
Von-Werth-Straße 16, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

Le Salon Janette Meinl

577 reviews
Ehrenstrasse 73, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

3,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
25 min gewartet, Pinzette wurde nicht desinfiziert, unbequemer Behandlungsstuhl , Endergebnis ok, ungefragt eine Paste als abschließende Maske aufgetragenen die sich wie Klebstoff verhielt und auch so roch
Eine Enttäschung!! Habe online einen Temin vereinbart,der auch bestätigt wurde.Als ich dort ankam hatte der Laden geschlossen.Von daher kann ich keine beurteilung abgeben! Aber selbst wenn ein Notfall dazwischen gekommen ist,verstehe ich nicht warum man den Termin bestätigt!
Diana war sehr sachkundig, was den Haarschnitt anging. Der Service war angenehm, aber es wäre einmal eine Grundreinigung nötig.
Es ist eine schöne Flechtfrisur geworden. Meine Tochter war sehr glücklich.
seht zufrieden, seht nettes Service, ich komme auf jeden Fall noch mal vorbei!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zadoo Afro Hair Shop
Appelhofplatz
51103 Köln, Altstadt Nord

Willkommen im Zadoo Afro Hair Shop in Köln! Hier erwarten dich modische Haarschnitte, wunderschöne Haarverlängerungen und eine Vielzahl kosmetischer Anwendungen. Finde und buche deinen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell und lass die Lust auf den frischen, neuen Look beginnen.


In dem gemütlichen Studio von Diana herrscht eine lockere Atmosphäre. Diana zaubert traumhaft schöne Flechtfrisuren, Cornrows, Brautfrisuren und vieles mehr! Für die Extensions verwendet Diana ausschließlich hochqualitatives Echthaar, welches hitzebeständig ist und sich natürlich weich anfühlt. Diana weiß, Schönheit bedeutet Pflege von Kopf bis Fuß – daher findest du in der Haarlounge neben Kosmetikbehandlungen auch Waxings, Maniküren und Fußpflege. Gönn dir einen neuen Look und lasse dir doch einmal die Wimpern professionell verlängern. Deine strahlenden Augen werden es dir danken.

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen