Madeline Salchow Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 13, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1789 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder :)
Meike ist einfach super! Sie macht meine Haare einfach jedes mal perfekt.
Blonde Strähnchen und Schnitt, wobei die Strähnchen bzw. die Farbe sich insgesamt mehr meiner Naturhaarfarbe anpassen sollte. Tabea hat das super hingekriegt. Bin sehr happy mit dem Ergebnis. Vielen Dank!
Ich war das erste Mal in diesem Salon. Was ich sehr unhöflich fande, dass man nicht begrüßt wurde und man mich dann auch erst 20 Minuten später angesprochen hat. Die Coloration war aber sehr gut auch wenn der Preis dann höher war als vorher angegeben. Meinen Termin hatte ich über das Online Portal gebucht und im Salon meinte man dann, dass ich nicht das richtige ausgewählt habe. Das Ergebnis ist gut. Darüber kann man nicht meckern . Nur das Drum rum könnte besser sein.
Salon ist stilvoll eingerichtet. Das Personal sehr nett und zuvorkommend ich wurde immer gefragt ob man mir noch was gutes tun kann. Die Beratung war sehr professionell ich hab mich in jedem Moment verstanden gefühlt. Auf jeden Fall einen neuen Kunden gewonnen. Und ich kann mich nur noch mal bei Jana bedanken, ich bin immer noch so glücklich mit meinen Haaren und der Farbe. Sie hat mir einfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert was bis heute noch anhält.
4
1
4
5
6
205
6