P3 Haarkunst Bewertungen

Potsdamer Straße 3, 14163 Berlin, Zehlendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Total sweete Inhaberin, toll beraten und geschnitten. Ich komme wieder!
Super Beratung und Umsetzung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Immer sehr freundlich und es geht alles ganz fix.
Ich habe spontan einen Termin für 15 Uhr gebucht. Bei Ankunft wurde mir gesagt, dass keine Bestätigung angekommen ist über Treatwell, ich solle 2 Stunden später kommen. Habe nochmal erläutert welche Behandlung ich haben möchte und ob es beim gebuchten Preis von 85 Euro bleibt. Wurde bestätigt. Zwei Stunden später hieß es plötzlich 150 Euro. Fand ich echt uncool, wollte aber nicht wieder weg. Bei Bezahlung hieß es plötzlich 170 Euro - Ansatz nachsträhnen + Glossing!!! + Kartenlesegerät ging nicht
Nur zu empfehlen