c/o EchtZe!tEffekt, Grünauer Straße 78, Berlin, 12557
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder klasse
Super nett und tolles Ergebnis
Super Friseurin.Entspannte Atmosphäre, beinehe familiär. Bin immer mit dem Haarschnitt zufrieden. Aileen ist sympathisch, fachkompetent.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Aileen
Friseurmeisterin
5.0
114 Bewertungen

Info

Du sucht einen neuen Friseur, weil der alte zu viel weiss ??? 😜 hey, ich bin Aileen, Friseurmeisterin seit 2018 mit mehrjähriger Berufserfahrung 🤟🏻 ... Die Idee hinter dem Namen HaarKram ist ziemlich einfach - schlicht weg der ganze Kram der mit Haaren und Kopfpflege zu tun hat. Da ich ein sehr harmoniesuchender, freundlicher und humorvoller Charakter bin, liegt es mir nahe, immer einen netten Spruch auf Lager zu haben, das kann immer mal für einen Lacher sorgen. Ich möchte mit meiner Leidenschaft zum Handwerk, meiner Kreativität und empathischen Fähigkeiten gerne dein Vertrauen gewinnen. ☘ freu mich drauf!!! #staywild

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Aileen sagen

Sympathisch14
Herzlich10
Kompetent9
Professionell6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

HaarKram
c/o EchtZe!tEffekt
Grünauer Straße 78
12557 Berlin

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon HaarKram, der im Salon EchtZe!tEffekt in der Grünauer Straße 78 in Berlin anzutreffen ist vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Das Team:
Aileen, die Friseurmeisterin mit mehrjähriger Berufserfahrung ist ein harmoniesuchender, freundlicher und humorvoller Charakter und sorgt gerne für einen Lacher, um eine lockere und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Mit ihrer Leidenschaft zum Handwerk, ihrer Kreativität und viel Empathie gewinnt sie schnell das Vertrauen ihrer Kunden.

von der Altstadt Köpenick ca. 10 - 15 min Fußläufig zu erreichen, kaum eine
Gehminute von der Haltestelle Vollkropfgraben (Tram 68) entfernt und
zwischen den den S-Bahnhöfen Grünau und Spindlersfeld gelegen. Unmittelbare
Anbindung zur Stadtautobahn A100 über Aus- / Abfahrt Adlershof.

Was uns an dem Salon gefällt:

- Atmosphäre: freundlich, offen, witzig.
- Expertise: Strähnen Techniken, Kurzhaarschnitte, Kinderhaarschnitte.
- Extras: Wohnzimmerfeeling ,LGTBQ - Freundlich,
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Friseure in der Nähe