LITTAU'S HAIR & CARE - Sülz Bewertungen

Blankenheimer Straße 46, 50937 Köln, Sülz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Laden die Termin Buchung war unkompliziert und die Preise sind fair
Alles war super bester Friseur in köln =)
Ganz liebe Menschen arbeiten hier! Meine Kinder sind eigentlich keine Freunde vom Haareschneiden - aber hier sind wirklich alle Mitarbeiter*innen so freundlich! Ein Träumchen 🤗
Es war mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Besuch! André hat sich meinen Wunsch genau angehört, zugehört, Vorschläge gemacht und umgesetzt. Rausgekommen ist ein Schnitt der 1:1 dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe. Das hab ich woanders schon anders erlebt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal! :)
Sehr gutes Ergebnis und sehr nette Atmosphäre im Laden :)