Haarfrei-Berlin by SHR Beauty Bewertungen

Niederwallstrasse 34, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
626 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine microneedling Behandlung am Bauch durchführen lassen, es war toll, ich werde mich dort auf jeden Fall weiter behandeln lassen.
Alles Perfekt
Excellent service!
Termin gebucht, Bestätigung und Anweisungen zur Covid19-Prävention erhalten. Gott sei Dank Barzahlung vereinbart. Urlaub genommen, Copvid-Test gemacht, pünktlich beim Termin erschienen. NIEMAND DA !!! Ich bin stinkesauer. Was ist das für ein unprofessioneller Laden !!! Absolut keine Weiterempfehlung !!! Hätte ich bereits bezahlt würde ich noch Betrug unterstellen. So ist es nur für mich ein absolut ärgerliches Erlebnis.
Salonantwort anzeigen
Very professional and a very good staff
17
1
17
18
19
74
19