HAARBAR - Top Coiffeure & Bar

Niederbarnimstraße 19, Berlin, Friedrichshain, 10247

Leider ist HAARBAR - Top Coiffeure & Bar auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Diamond

479 reviews
Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

HISHAM

321 reviews
Travestraße 3, 10247 Berlin, Deutschland

Style house

144 reviews
Gubener Str. 40, 10243 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Team ist einfach super und sehr nett! Sehr gute Handarbeit, guter Preis, aber am wichtigsten ist ja immer ein gutes Ergebniss! Das hatte ich :) Jederzeit wieder.
Der Friseur war top: super Schnitt, super schnell. Ich komme gerne wieder und vereinbare gerne wieder über Salonmeister einen Termin

Saloninfo

HAARBAR - Top Coiffeure & Bar
Niederbarnimstraße 19
10247 Berlin, Friedrichshain

Du möchtest einen kreativen, individuellen Look, der nachhaltig ist und sich auch zu Hause ohne großen Aufwand stylen lässt? Die qualifizierten Stylistinnen erarbeiten gemeinsam mit dir den perfekten Schnitt, die ideale Farbe und den passenden Style. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Neben der Kompetenz des Teams schätzen die Kunden insbesondere auch die unaufgesetzte, ehrliche Art und die lockere Atmosphäre. Gerne kommen diese auch mal einfach so auf einen Kaffee vorbei. In der Haarbar kommen tierversuchsfreie Styling- und Pflegeprodukte von "Paul Mitchell" und "sexyhair" zum Einsatz. Diese Produkte sind auch perfekt dazu geeignet, noch lange nach dem Friseurbesuch gut auszusehen. In Sachen Extensions ist das Team Partner von "Great Lengths", dem Original für Haarverlängerungen und -verdichtungen (aus Naturhaar).
Jede der Stylistinnen ist einzigartig - genau wie du. Durch kontinuierliche Schulungen wird sichergestellt, dass hier niemand einfach nur Trends hinterherläuft, sondern sie kreiert - und das aus Leidenschaft.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen