HAARsymphonie - AVEDA Berlin Bewertungen

Köpenicker Straße 194, 12683 Berlin, Biesdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2084 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicole ist wie immer genau auf meine Wünsche eingegangen und hat sie super umgesetzt, bin super zufrieden, vielen lieben Dank dafür :)
Insgesamt ein sehr gutes Team, egal bei wem ich war. Juliane schafft dann aber immer noch den allerbesten Schliff im Wirbel! Also für Juliane 5 Sterne+!
Ich fühle mich in dem Salon einfach rundum super aufgehoben. Wünsche und Ideen werden sorgfältig besprochen und toll umgesetzt :-)
Wie immer, alles TOP!!!
Habe schon Termine bis Jahresende 👍🏻