by Stefanie Horn München Bewertungen

Schleißheimerstraße 11, Maxvorstadt, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Steffi ist super freundlich, super Schnitt. 5 Sterne!
Ein rundum angenehmer Friseur-Termin. Stefanie war sehr aufmerksam und überaus kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und der Farbe. Danke, liebe Stefanie.
Leider war ich nicht ganz Zufrieden mit dem Splisscut.
Ich schilderte Stefanie meine Vorstellungen: Bob, hinten schön gestuft und blonde Strähnen. Stefanie setzte alles hervorragend um! Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
Wie immer super zufrieden.