Sanela bei Haar-Genau Bewertungen

Baaderstraße 65, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service. Geht komplett auf die Vorstellungen ein und setzt diese zu 100% um.
Sehr guter Haarschnitt, sehr freundliche Friseurin
Vielen Dank liebe Sanella. Ich bin sehr zufrieden und ich kann Dir nur weiter empfehlen.
Ein schöner kleiner und ruhiger Salon, in dem sich Sanela mit ihrer herzlichen Art viel Zeit für mich genommen hat und in Ruhe auf meine Wünsche eingehen konnte. Ich komme gerne wieder.
Bin super zufrieden :)
10
1
10
11
12
26
12