CUT4YOU - hairstyle by uschi boy Bewertungen

Langenhorner Straße-Ost 3, 22399 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Plath hat mich sehr gut beraten uns so toll meine Haare geschnitten wie nie jemand vorher! Ab jetzt: CUT 4 YOU 4 EVER!
Salonantwort anzeigen
Sympathisch, professionell und tolles Team.
Salonantwort anzeigen
Der Cappuccino schmeckt prima
Salonantwort anzeigen
Alles super, wie immer
Salonantwort anzeigen
Wenn es mir nicht gefallen würde, wäre ich wohl nicht seit mehreren Jahren "Stammgast". Und wenn mir etwas nicht gefallen würde, dann würde ich es den Personen die es betrifft wissen lassen und nicht im Internet äußern.
Salonantwort anzeigen