H'UNIQUE - Beauty Studio Bewertungen

Arthur-Hoffmann-Straße 95, 04275 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1654 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, wie immer. Danke
Ich war zum ersten Mal da und war begeistert von der Maniküre. Alles war sauber, ein einladendes Ambiente lädt zum Entspannen ein und die Mitarbeiterinnen war sehr nett. Ich werde sicher wieder buchen!
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting bei Hunny. 🤩 Sie hat den Salon erst kürzlich neu eingerichtet und eine Wohlfühloase 2.0 geschaffen (die Inneneinrichtung vorher bereits super-schön und ansprechend; jetzt wirkt alles etwas mehr „sophisticated“, aber nicht weniger stilvoll)!
Wie immer alles ganz wundervoll! Absolut empfehlenswert!
Es war mal wieder ein wunderbarer Besuch. Die Umgestaltung des Studios hat sich sehr gelohnt, es ist nun noch mehr zum wohlfühlen.