Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und dann haben wir besprochen was wir machen. Ich werde genau über jeden Schritt informiert. Mir wurde auch gezeigt wieviel abgeschnitten werden muss und erst als ich mein Einverständnis dafür gegeben hab, erst dann wurde dies abgeschnitten. Den Salon kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt total. Ich werde wieder hin gehen.
Sehr professionell, sehr gutes Klima sehr gutes Ergebnisse Bin ich sehr zufrieden
Super Frisör!
Ich wurde herzlich begrüßt und mir wurde empfohlen was ich mit meinen Haaren besser machen kann. Es wurde ganz genau besprochen wie ich mein Schnitt haben möchte und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Die Mitarbeiter sind echt nett und sehr gut. Ab jetzt mein Frisör.
Alles tiptop, wie immer! Ich komme immer wieder gern.
67
1
67
68
69
76
69