Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr stilvoll eingerichteter Salon! Hier wird man nicht abgefertigt, sondern herzlich empfangen und es wird sich Zeit für den Schnitt genommen. War bisher jedes Mal sehr zufrieden als ich mit schön duftenden und toll geschnittenen Haaren rauspaziert bin!
Alles super! Ich bin gerne hier, man wird freundlich empfangen und die Haare werden toll geschnitten. 😊 Kartenzahlung via Debitkarte ist nach einem Jahr leider immer noch nicht möglich, das schränkt etwas ein. Bezahle deshalb immer gerne direkt via PayPal. Ich komme wieder. 💇🏻‍♀️
Habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Werde auf jeden Fall wiederkommen,
Großartig. War das erste mal, dass ich so ein Haarschnitt, wie ich das genau haben wollte, bekommen habe.
Sehr freundliches Personal und hübscher Salon. Bin zufrieden :)
3
1
3
4
5
76
5