BeauTeam Bewertungen

Marienthaler Straße 8a, 20535 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
178 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ausführliche Beratung vor dem Lasern -TOP! Man hat gemerkt, wie professionell Gamze arbeitet und dass sie hohe Ansprüche an ihre Arbeit stellt. Danke!:)
Die Wimpernwelle ist super schön geworden! Esra war so herzlich und hat viel erklärt und beraten.. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Der Salon wird von Esra und ihrer Schwester geführt, so was muss man einfach unterstützen, ich komme wieder :)
Es war wie immer alles supi, kann mich nie beklagen! 🤍☺️
Sehr gute Behandlung in angenehmer Umgebung. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. :)
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Esra und habe mich direkt super aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war toll und durch die Musik während der Behandlung fiel es mir noch leichter, abzuschalten und zu entspannen. Anfangs gab es eine kleine Gesichtsmassage, die tat so gut! Die gesamte Behandlung war sehr angenehm. Freue mich schon auf‘s nächste Mal :)
Salonantwort anzeigen