Grünberger the professional Art of hair Bewertungen

Nahensteig 186, 84028 Landshut

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
592 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch dort war sehr entspannend und angenehm. Das Haar Treatment war sehr effizient und hat meine Haare geschmeidig gemacht. Beim Haare schneiden wurde auf mein Wunsch nicht zu viel abzuschneiden rücksicht genommen und nun habe ich einen sehr schönen Schwung in den Haaren. Lisa war wirklich sehr aufmerksam und freundlich
Sehr professionell, kompetent, schöne Atmosphäre. Gute Beratung.
Der Termin war sehr angenehm
Wie immer ein Wohlfühlerlebnis! Das beginnt schon mit der Stuhlmassage beim Haarewaschen und die Kopfmassage danach ist einfach ein Traum. Man fühlt sich einfach richtig aufgehoben. Maxi hat ein unglaubliches Gespür für Haare!
Ich war zum ersten Mal bei Lisa und bin sehr begeistert. Absolut nette, kompetente Friseurin! Is total auf mich eingegangen und hat mich super beraten. Ich bin super super zufrieden mit meiner neuen Frisur und komme auf jeden Fall wieder!! Vielen Dank Lisa!!
3
1
3
4
5
65
5