Golden Hair&Beauty Bewertungen

Eschersheimer Landstraße 113, Ecke Vogtstrasse 74, 60322 Frankfurt, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
731 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nur kurz in der Stadt und hatte den Termin spontan gebucht, komme gern wieder, wenn es mich das nächste Mal nach Frankfurt verschlägt. Entspannte Atmosphäre im Salon, aufmerksames Team und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Salonantwort anzeigen
Habe mir den Salon aufgrund Entfernung, Bewertungen, Preis-Leistung ausgewählt und muss sagen ich bin begeistert ♥️ Klein gehalten, für mich aber ausreichend, sehr ansprechend gestaltet (glamourös ⚜️🔅😉), Getränke wurden angeboten, tolle Musik 🎶 konnte sehr gut entspannen 😊 Salina ist wirklich sehr einfühlsam, verständnisvoll und vor allem kompetent 👍🏼 Nicht jeden lasse ich an meine Haare, aber hier her komme ich gerne wieder, 5 ⭐️
Salonantwort anzeigen
Ich war nach ca. 30 Jahren mal wieder zu einer Dauerwelle. Chatira erklärte mir genau, was ich in den kommenden Tagen zu beachten hatte, Auch ist die Dauerwelle nach meinem Geschmack nicht zu pudelig. Sie lässt sich ganz einfach pflegen, Kann dies nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Super
The treatment made my hair softer and more shiny. I was advised to make this treatment every month to achieve better results for my color treated hair :) Recommend