Ejuma Spa

4,6
888 Bewertungen
Theresienstraße 73 (im Erdgeschoss), Maxvorstadt, München, 80333
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
888 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
my go to massage salon
Giuly war sehr nett und hat die Massage perder durchgeführt, perfektes kraft, in Punkten wo ich sehr verspannt war, mehr Zeit da massiert bis ich wieder locker war. Thai Massage ist ein bisschen hart, aber ist perfekt für regelmäßIge Sportler.
Einfach sehr gut! Nur zu empfehlen.Sehr sauber und rihig.
Sehr, sehr gute, enstpannte Massage! Freundliche Mitarbeiter
Top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Massagetherapeutin sagen

Kompetent12
Professionell7
Fürsorglich6
Erfahren6

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Ejuma Spa
Theresienstraße 73 (im Erdgeschoss)
Maxvorstadt
80333 München

„Auch Ihr Körper ist ein Tempel″ – das ist das Credo des Massagesalons Ejuma in der Münchener Maxvorstadt. Der Salon ist dank unmittelbarer Nähe zur U-Bahnhaltestelle Theresienstraße sowie zur Technischen Universität München unkompliziert zu erreichen. Worauf wartest Du noch? Gönn Dir eine Auszeit und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Ejuma freut sich auf Dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2018Star Of The Year 2018

Massagestudios in der Nähe