Grand Clinic - Dortmund

4,7
145 Bewertungen
Südwall 15, Dortmund, 44137
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Alexey eingeplant, habe 1/2 Std gewartet, bis ich eine MA angesprochen habe. Diese erzählte mir, dass er sich nur einen Raum hier anmietet. Als ich ihn anrief, sagte er, ich hätte eine weitere separate Buchungsbestätigung gebraucht. Lol
Alles super! Immer wieder - bei Celine fühlt man sich nur wohl
Wie immer super schnell und toll :)
Alles super! Bin sehr zufrieden! Fühle mich bei Celine in den besten Händen!
Sehr nette Mitarbeiter:innen vor Ort. Gute Aufmachung vom Laden. Leider bin ich jedoch unzufrieden mit der Leistung. Von der Wimpernfärbung war gar nichts zu sehen und die Welle ist auch kaum sichtbar. Das habe ich woanders schon ganz anders erlebt…
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Info

Hallo, mein Name ist Celine. Ich habe eine 3 jährige Ausbildung als Kosmetikerin absolviert und mehrere Schulungen besucht. Gerne können meine Arbeiten bei Instagram unter celinebeauty_official angeschaut werden

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Celine sagen

Herzlich5

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Grand Clinic - Dortmund
Südwall 15
44137 Dortmund

Du möchtest deinem Körper etwas Gutes tun und springst dafür auch mal ins kalte Wasser? Dann bist du bei der Grand Clinic - Dortmund am Südwall 15 genau an der richtigen Adresse. Deinen Termin für dein ganz persönliches Lieblingstreatment buchst du dir jetzt superschnell und einfach online oder per App bei Treatwell.

Keine Angst! In dem Salon von Fabio und Alexey bekommst du angesichts deiner Behandlung keine kalten Füße – zumindest nicht im herkömmlichen Sinne. Die beiden haben sich darauf spezialisiert, dir mithilfe von Kältesauna und Kryotherapie zu deinen individuellen Wunschergebnissen zu verhelfen. Mit ihrer offenen Art empfangen sie dich in ihrem gemütlichen Salon und du fühlst dich direkt wohl. Wenn du es lieber etwas entspannter magst, kannst du hier während einer Massage aber auch mal die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen. Zentral in der Dortmunder Innenstadt gelegen, bist du superflott mit den Öffis oder dem Auto vor Ort. Also worauf wartest du noch?

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe