Chakra Oase

4,9
209 Bewertungen
Berliner Straße 6, Reinickendorf, Berlin/ Gartenhaus über den Hof, 13507
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super Entspannung, nur zu empfehlen.
Ich fühle mich jedes Mal so wohl und gehe mit tollen Wimpern raus!! Werde immer wieder kommen <3
Meine Augenbrauen sind wieder schön 🤩
Ich bin immer sehr zufrieden! Ich fühle mich immer sehr wohl, schöne Atmosphäre.
Jede Behandlung bei Malgorzata ist Ruhe und absolute Entspannung, man fühlt sich danach richtig gut. Nur zu empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin ein fröhlicher, kommunikativer und fürsorglicher Mensch, mit einer positiven Lebenseinstellung. Seit über 20 Jahren folge ich meiner Leidenschaft - der Wellness und Kosmetikbranche. Tauchen Sie mit mir in die Spa und Kosmetikwelt ein und freuen sich auf ein einmaliges Wohlfühlerlebnis. Mein Sortiment deckt hierbei viele Bereiche ab - von einem entspannten Saunagang bis zu der Erstellung von individuellen Hautpflegeplänen. Ich setze alles daran, dass meine Kunden stets ein hervorragendes und einmaliges Wohlfühlerlebnis erhalten, welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Malgorzata sagen

Kompetent20
Außergewöhnlich11
Sympathisch10
Professionell9

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Chakra Oase
Berliner Straße 6
Reinickendorf
13507 Berlin/ Gartenhaus über den Hof

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Chakra Oase in Reinickendorf. Hier kannst du dich zurücklehnen. Du wirst mit pflegenden Produkten und nachhaltigen Methoden verwöhnt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe des Salons findest du die U-Bahn-Haltestelle Alt-Tegel und die S-Bahn-Station Tegel.

Das Team:
Malgorzata arbeitet seit 14 Jahren mit viel Leidenschaft als Kosmetikerin.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, professionell, verwöhnend.
  • Expertise: Alles rund um kosmetische Behandlungen.
  • Extras: Haustiere sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe