GoodChi Beauty

3,9
279 Bewertungen
im Salon Julia Nails, Große Theaterstraße 40, Mitte, Hamburg, 20354
Geöffnet Heute: 09:30 - 22:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
279 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte noch nie so ein schönes Ergebnis. Ich bin super zufrieden! Ich bin jetzt Stammkundin❤️
Das ist die beste Wimpernlifting, das ich je bekommen habe 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Sehr guter Service mit guter Beratung und viel Herz! Danke!
Ich liebe es bei Chi🥰 sie ist ein so herzlicher Mensch und versteht ihr Handwerk einfach perfekt. Ich bin super happy sie gefunden zu haben und komme immer wieder gerne zu ihr. Das Ergebnis ihrer Arbeit kann sich alle mal sehen lassen. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank dir ❤️
Sehr freundliche und schnelle Behandlung. Chi hat immer gute Laune😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

GoodChi Beauty
im Salon Julia Nails
Große Theaterstraße 40
Mitte
20354 Hamburg

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio GoodChi Beauty im schönen Hamburg Mitte nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Stephansplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Salons.

Das Team:
Chianh bildet sich regelmäßig weiter und weiß dadurch genau, welche Behandlung zu dir passt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, klein aber fein.
  • Expertise: Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Der Salon ist kinderfreundlich.
MoMontag
09:3022:00
DiDienstag
09:3022:00
MiMittwoch
09:3022:00
DoDonnerstag
09:3022:00
FrFreitag
09:3022:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe