Goldene Schere - Hamburg Bewertungen

Hoheluftchaussee 41, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
677 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Crazy Schneidetechnick für zu einem grandiosen Ergebnis! Mega!
Gül verbindet Herzlichkeit mit Witz und absoluter fachlicher Kompetenz. Während sie Mütter beruhigte und den Kindern gleichzeitig einen großartigen Schnitt verpasste, hatte sie meine Farbe stets im Blick und ging sicher, dass ich mich rundum wohlfühlte. Meine Farbe ist der Hammer und ich musste nicht mal viel Länge einbüßen. Ich freue mich schon auf‘s nächste Mal.
Sehr entspannt, der Friseur hat sich viel Zeit genommen
Gül war super lieb und hat sich Zeit genommen. Erste Friseurin, die mir beim Stylen mit dem Föhn nicht die Kopfhaut frittiert hat:)
55
1
55
56
57
94
57