Goldene Schere - Hamburg Bewertungen

Hoheluftchaussee 41, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
677 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschönes Ergebnis, noch besser als in meinen Vorstellungen. Sehr freundliches Personal. Ich bin jedes Mal von der Arbeit von Gül sehr zufrieden. Einen Besuch bei ihr kann ich nur empfehlen!
Meine Haare wurden schief geschnitten. Zwar ist mein Ansatz sehr rausgewachsen aber die Friseure geben einem das Gefühl dass die Frisur wirklich schrecklich aussieht 😄 (hätte man viel verpacken können) habe dann für circa 15 Minuten in dem Salon 40€ gezahlt für einen trocken schnitt …
Ich war zum ersten Mal bei Gül, sie wirkte sehr erfahren und konnte mich gut beraten. Sie hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt und war dabei sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Ganz spontan gebucht und soooooo positiv überrascht worden! Haben spontan noch mehr gemacht als eigentlich gebucht und ein super Ergebnis bekommen! Danke an Gül, die meine Vorstellung / Wünsche - auch in Hinblick auf meine Haarstruktur - super umgesetzt hat!
gut.