Goldene Schere - Hamburg Bewertungen

Hoheluftchaussee 41, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
677 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Treatment war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Farbe und Schnitt sieht umwerfend aus. Gül versteht Schnitt, Farbe und Style und hat mich gut beraten. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet genau. Das Glossing habe ich in der Form so auch noch nicht bekommen. Es wird professionell und präzise aufgetragen und hält dadurch auch recht lang.
Wie immer super! Ich komme nur noch zu Gül :)
Trotz Buchung habe ich ein bisschen warten müssen, aber die Leistung ist sehr gut und der Frisör war sehr freundlich und schnell
Ich war zum ersten Mal beim Haarfärben. Gül hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis ist großartig geworden. Sie hat professionell gearbeitet und ist sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war ein wirkliches Wellness-Erlebnis. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder. Danke liebe Gül!
Alles super, vielen vielen Dank Gül! Bin super happy mit dem Ergebnis :))))