Golden Healing Women

4,8
231 Bewertungen
bei Köthner/Woltereck klingeln, Wartburgstraße 9, Berlin, Schöneberg, 10823
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:45

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
231 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Ganzkörpermassage von Janka war sehr entspannend und erholsam. Sie gab mir auch paar Tipps, wie ich Stress abbauen kann :)
Salonantwort anzeigen
Janka ist eine erfahrene Massagetherapeutin, die auf persönliche Bedürfnisse eingeht. Die Öle sind angenehm und auch die kleinen Gespräche während der Behandlung sind hilfreich.
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen
Es war eine angenehme Erfahrung, die ich bestimmt wiederholen werde.
Salonantwort anzeigen
Die Massage bei Janka war toll. Janka war sehr aufmerksam und fürsorglich und hat meine Beschwerden sehr gelindert. Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Massage

Saloninfo

Golden Healing Women
bei Köthner/Woltereck klingeln
Wartburgstraße 9
10823 Berlin, Schöneberg

Du brauchst endlich Raum und Zeit NUR für Dich, da Du immer wieder zu viel Deiner Energie im Alltag zurücklässt? Dann lohnt sich ein Besuch bei Golden Healing Women Heilpraktikerin Janka Köthner an der Wartburgstraße 9 im schönen Berliner Stadtteil Schöneberg.

Inhaberin Janka Köthner hat heilsame Hände und sich seit ihrer Kindheit der Naturheilkunde verschrieben. In Ihrer Praxis empfängt, berät, berührt und bewegt sie Jung und Alt. Hier kann man sich eine der sehr wohltuenden Massagen mit rein biologischen Ölen gönnen, oder, und, sich von der Heilpraktikerin naturheilkundlich behandeln und beraten lassen. Entfliehe dem stressigen Alltag und tauche in die schönen Räumlichkeiten der Praxis ein, in eine Welt der heilsamen Energien. Lade Deine verbrauchten Akkus wieder auf und erlebe ein Lebensgefühl, das Du seit langem nicht mehr kanntest. Die ersten Ergebnisse sind meist schon nach der ersten Behandlung spürbar.

Überzeuge Dich einfach selbst. Buche noch heute Deinen Ruhemoment bequem und einfach online!

MoMontag
09:3020:45
DiDienstag
09:3020:45
MiMittwoch
09:3020:45
DoDonnerstag
09:3020:45
FrFreitag
09:3020:45
SaSamstag
09:3020:45
SoSonntag
09:3020:45

Massagestudios in der Nähe