Christos Hair

4,9
1326 Bewertungen
Fürstenwall 200, Düsseldorf, Friedrichstadt, 40215
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Christo‘s Hair und kann Christos und sein Team definitiv weiter empfehlen: super Beratung, sehr guter Schnitte und tolles Ambiente.
Im Salon sind alle freundlich und die Stimmung ist gut. Vanessa ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz glücklich. Gewünscht war eine Balayage, jetzt sieht man jedoch viele Strähnen (die waren am Pony auch ausgemacht) aber nicht auf dem Rest des Kopfes.
Perfekt.
Sehr kompetent und aufmerksam. Hat mich top beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Einfach klasse, wie immer!! Vanessa ist die allerbeste!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Christos sagen

Professionell25
Kompetent24
Sympathisch22
Herzlich15

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Vanessa sagen

Professionell29
Kompetent28
Herzlich28
Fürsorglich19

Services

Friseur

Saloninfo

Christos Hair
Fürstenwall 200
40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Zeitlos minimalistische Eleganz zeichnet das Ambiente des Friseursalons Christos Hair am Fürstenwall in Düsseldorf aus. Buche dir deinen passenden Termin doch einfach selbst – bequem und sorgenfrei online über Treatwell und komm hinter das Geheimnis dieses erstklassigen Salons.

Mit handwerklich ausgereiften Schnitten und Stylings für Damen und Herren hat sich die moderne Adresse für bestens informierte Trendsetter eine Reihe treuer Stammkunden verdient. Zeit zum Erholen und für den Genuss der positiven Veränderung – so soll sich ein Friseurbesuch bei Christos Hair anfühlen. Gewissenhafte Empathie prägt deshalb die gesamte Atmosphäre, von der Beratung bis zum wunderbaren Finish von Colorationen, Schnitten und Strähnen. Der Service am Kunden überzeugt auf ganzer Linie.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe