Gold Elephant Bewertungen

Marienstraße 28, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
802 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Super sympathische MitarbeiterInnen und eine rundum wohlwollende und angenehme Atmosphäre.
Wie immer eine sehr angenehme Gesichtsmassage. Darüber hinaus wurde auch noch der Kopfbereich und Nackenbereich massiert.
Sehr angenehm und entspannend. Gepflegte Atmosphäre/Salon.
Vielen Dank für dieses professionelle Erlebnis. Ich habe es wirklich genießen können und komme sehr gerne wieder.